Frage von Aihara, 143

Welches ist jetzt besser?

Ich habe ja gestern gefragt , wie ich das Bild anmalen soll bzw ob ich es überhaupt anmalen soll. Ich habe jetzt zwei Versionen gemacht , welches findet ihr besser?

Antwort
von Schwoaze, 81

Das dunkelblaue wirkt ein bissl geheimnisvoll. Das bunt bemalte wirkt freundlicher, netter.

Kommentar von Aihara ,

Stimmt schon irgendwie :o

Antwort
von blodi, 52

Ich Persönlich mag das nicht farbige lieber, aber mit Farbe sieht auch sehr gut aus.

Antwort
von Fauseja303, 49

Also erstmal. Wow ist das schön gemalt. Und zum zweiten. Mir gefällt das farbige besser^^

Kommentar von Aihara ,

Danke :3

Kommentar von Fauseja303 ,

Keine Ursache ^.^

Antwort
von danitom, 20

Das angemalte Bild ist der Obertraum, wunderschön und einfach super toll. Du bist ja jetzt schon eine super Künstlerin. Mache weiter so und du wirst berühmt - viel Erfolg, viel Glück und alles Gute.

Kommentar von Aihara ,

Dankeschön :3 Ich geb mein bestes!

Antwort
von mayaleena, 25

Ich mag das farbige mehr. Bringt mehr Leben ins Bild ; )

Antwort
von TheAge65, 26

Ich finde das linke (Nur eine Farbe mit Schattierung) um einiges besser.

Sehr geil gezeichnet btw, mach weiter so, hast den größten Respekt von mir :)

Kommentar von Aihara ,

Danke :3

Antwort
von Ap0ll0taku, 43

Hm....ich mag das blaue-nicht gefärbte bild ein wenig lieber

Antwort
von crossingleaf, 33

Das angemalte! :) Hast echt Talent.

Kommentar von Aihara ,

Danke :3

Antwort
von suzi17, 46

das angemalte

Antwort
von Kyliezzle, 20

Das ausgemalte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community