Frage von LeutnantRC, 108

Welches ist Japanisch?

Hallo, ich habe ein Bild angehangen und möchte gerne wissen welche Schriftart japanisch ist. Ps: Das ist die Einstellung für audiosprachen. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Sprache, 41

Du hast immer noch kein Bild gepostet.

So schaut Japanisch aus:  私は日本語が話せません

Antwort
von LeonieJyukai, 88

Du meinst wohl du hast kein Bild angehangen...

Antwort
von timea130401, 66

Kein bild

Antwort
von selinbuckley, 68

da is kein bild