Ich habe ernsthaftes Interesse an einem online Konto. Welche Bank ist da zu empfehlen? Gibt es noch etwas zu beachten, wie komme ich an mein Geld, wie hoch sind die Gebühren an den Automaten?
Schau mal hier www.dkb.de
Die haben echte gute Konditionen.
ich find die Postbank auch nicht schlecht!
evistie am 21. August 2007 13:25 Zumindest was die Zahl der Geldautomaten angeht und wenn man ab 1.250 € monatlich Geldeingang hat - dann ist die Kontoführung kostenlos. Ich bin mit ihr als Onlinebank zufrieden!
Geldeingang heißt ja nicht Gehaltseingang. Man kann sich also auch Geld von Verwandeten überweisen lassen und denen dann wieder zurückgeben oder überweisen lassen
also ich bin mit meinem aktiendepot und meinem konto bei der comdirect undbin total zufrieden-super service, super konditionen.
wenn du noch so viele Fragen dazu hast, würde ein erntshaftes Interesse eigentlich bezweifeln. Oder warum solltest du sonst solch ein Konto wollen wenn dir diese Fragen nicht klar sind? Hauptsache online?

Hallo,
also ich bin seit Jahren bei der ING DiBa AG und mache auch online banking. Sein Geld bekommt man an JEDEM Geldautomaten 24 mal im Jahr gebührenfrei. Das Girokonto ist ebenfalls gebührenfrei, die VISA-Kundenkarte kostenlos. Will man mehr?
Gruß aus Hamburg!
Kann ich auch nur empfehlen. Bin schon seit mehreren Jahren bei der Deutschen Kreditbank. Dort bekommst du alles gebührenfrei: Kontoführung, Visa-Card, EC-Card uvm.
unter http://www.girokonto-getestet.de/bank.html kannst du dich über die beste Internetbank informieren. Hat mir sehr geholfen als ich ein gutes Girokonto gesucht habe.