gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
38 

Welches ist im Internet die beste Bank?

gefragt von brough1 am 21.08.2007 um 13:12 Uhr

Ich habe ernsthaftes Interesse an einem online Konto. Welche Bank ist da zu empfehlen? Gibt es noch etwas zu beachten, wie komme ich an mein Geld, wie hoch sind die Gebühren an den Automaten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.576 Finanzen x 23.659 Geld x 22.521 Bank x 3.297 online Konto x 5

Heartlight
beantwortet von Heartlight am 21. August 2007 13:13
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal hier www.dkb.de

Die haben echte gute Konditionen.

Kommentar von Ce19e92307de71c4c2e502d8d8b16da3smallwj2000 am 21. August 2007 13:20

Kann ich auch nur empfehlen. Bin schon seit mehreren Jahren bei der Deutschen Kreditbank. Dort bekommst du alles gebührenfrei: Kontoführung, Visa-Card, EC-Card uvm.

Kommentar von rohss71 am 22. August 2009 14:13

unter http://www.girokonto-getestet.de/bank.html kannst du dich über die beste Internetbank informieren. Hat mir sehr geholfen als ich ein gutes Girokonto gesucht habe.

anonym
beantwortet von heiuwe am 21. August 2007 13:16
2x

ich find die Postbank auch nicht schlecht!

Kommentar von A7ee77a58b6a4f516be279d53e83a9aesmallevistie am 21. August 2007 13:25

Zumindest was die Zahl der Geldautomaten angeht und wenn man ab 1.250 € monatlich Geldeingang hat - dann ist die Kontoführung kostenlos. Ich bin mit ihr als Onlinebank zufrieden!

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 21. August 2007 15:14

Geldeingang heißt ja nicht Gehaltseingang. Man kann sich also auch Geld von Verwandeten überweisen lassen und denen dann wieder zurückgeben oder überweisen lassen

hardy07
beantwortet von hardy07 am 21. August 2007 13:13
2x

also ich bin mit meinem aktiendepot und meinem konto bei der comdirect undbin total zufrieden-super service, super konditionen.

Mismid
beantwortet von Mismid am 21. August 2007 15:16
1x

wenn du noch so viele Fragen dazu hast, würde ein erntshaftes Interesse eigentlich bezweifeln. Oder warum solltest du sonst solch ein Konto wollen wenn dir diese Fragen nicht klar sind? Hauptsache online?

antonpuenktchen
beantwortet von antonpuenktchen am 26. August 2007 16:18
0x

Hallo,

also ich bin seit Jahren bei der ING DiBa AG und mache auch online banking. Sein Geld bekommt man an JEDEM Geldautomaten 24 mal im Jahr gebührenfrei. Das Girokonto ist ebenfalls gebührenfrei, die VISA-Kundenkarte kostenlos. Will man mehr?

Gruß aus Hamburg!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.