solf1 am 19.06.2007 um 15:33 Uhr
Leider gibts keine 190 Auswahlmöglichkeiten ! Sodann war ich gezwungen, schon mal eine Vorselektion vorzunehmen.. Hoffe, dass euch die Auswahlmöglichkeiten zusagen !

Ich treffe mich normalerweise mit den A-Leuten am liebsten in der Sansi-Bar.

Uruguay, Sansibar und Aleuten habe ich noch nicht bereist. In Afghanistan hat man auf mich geschossen und in Hamburg hat es ständig geregnet. Scheidet also aus.
Die Österreicher sind sind wirklich tolle Leute und haben mich im Einsatz mal rausgehauen. Außerdem sind sie der Beweis, das die deutsche Sprache auch elegant sein kann.
Andererseits fühle ich mich in Frankreich sehr wohl und lebe gerne hier. Aber bald darf ich in Bars nicht mehr rauchen.
Ich glaube, in Österreich darf man noch.

Wenigstens diesmal war Hamburg dabei. Es ist zwar nur ein Bundesland, aber dafür das schönste auf der Welt :)
HUMMEL HUMMEL
Tor zur Welt!!

Also mein favorit ist Uruguay da fliege ich jedes Jahr 2mal hin.Gruß UlfHell

ALLE Länder mit PH :-)))))))) knutschsolf
Jetzt hat's bei mir a bissl gedauert heeeschen! ;-)
Heeeschen am 19. Juni 2007 15:52 ;-)) Da bin ich ja froh, heart, bin ich nicht ganz allein :-)
Für mich gibt es da nur eines: ESTLAND! Super Wälder, super Strände, Natur pur und tolle Menschen. Liebe Grüße von Palun1
Myanmar.
solf1 am 19. Juni 2007 16:08 Burma ist wirklich sehr schön ! Sorry, es war in den Top 10 bei der Vorselektion.. :-))

Das ist eine schöne Frage solf1 ;-))) Finde die Schweiz ist auch ein schönes Land...

Ich bin für Deutschland insbesondere Niedersachsen.
Mein Reiseland seit 30 Jahren ist Irland (Süd & Nord)
Neuseeland - Fernweh!
Recht eigensinnige Auswahl solf1!
Aber im Notfall würde ich mich wahrscheinlich für Österreich entscheiden!

Kann nur die Sansi-Bar auf Sylt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch gar keine Frage. da kommt nicht mal die Schweiz mit.
hallo solf, mein alter schweizer käsewuchter-freund. Mir fällt die entscheidung zwischen aphganistan und hamburg sehr sehr schwer.. alle anderen sind bereits in der vorrunde ausgeschieden.Da du aber das land köln vergessen hast, entscheide ich mich für ´sorry,ein anderes´
solf1 am 19. Juni 2007 15:57 :-))

Das schönste Land der Welt ist für mich Italien. Von Tirol bis Calabrien.

Mir gefällt Argentinien sehr gut! Sehr vielseitig (Tropen bis Feuerland, Berge , Meer, Wüste, Steppe, tolle Städte: einfach alles vorhanden).
Eindeutig die Philippinen, und zwar dort, wo man keine Touristen findet. Aber wo das genau ist, werde ich hier nicht verraten.
Kanada natürlich - enstpannte Leute und nich so voll wie hier!!!
Weder noch. denn es gibt auch Länder in denen ein friedliches Nebeneinander an der Tagesordnung sind. Wo die gesellschaftlichen Normen zwar uralt aber Menschlichkeit, Recht und Ordnung ein sehr hohen Stellenwert haben und nicht das Geld regiert.

Und zwar Deutschland, bin viel in der Welt rumgekommen, aber in unserem Heimatland ist es immer noch am schönsten!