hallo,
ich hab schon viele jahre viele katzen und echt schon eine menge ausprobiert.
bei preis-leistung bin ich letzten endes bei catsan gelandet...
hat jemand für euch einen besseren tipp für ein gutes katzenstreu?
danke.
lg. swchen

Catsan finde ich fürchterlich. Probiere mal Cats Classic. Das ist ein ultrafeines Klumpstreu mit Babypuderduft.Der Preis scheint erst einmal sehr hoch aber das Streu ist ultra ergiebig und riecht so gut wie garnicht. Ich habe immerhin 4 Katzen und bin begeistert von diesem Streu. Bei täglicher Entsorgung der Klumpen, komm ich einen Monat mit einer Füllung hin.

Premiere vom Futternapf. 10 Liter-Beutel 10,99 Euro. Hält bei zwei Katzen ca. 6-8 Wochen wenn man das Klo jeden Morgen eben mit einer grobmaschigen Schaufel sauber macht.
10l bei 10,99 euro klingt erst mal echt viel? ich brauche 20l catsan (8,95 euro) für 2 katzen und 10 tage...
habs mir auf alle fälle notiert, danke
Kapstadt am 11. April 2009 17:19 Habe schon mind. 10 versch. Sorten ausprobiert. Diese ist am sparsamsten, da sie die Häufchen schön dicht einhüllt und man diese an nur noch mit der Schaufel herausnehmen muss. Das mache ich aber jeden Tag, daher ist das Klo nie schmutzig. Probiers aus. Du wirst begeistert sein. Genau wie ich !
wir haben auch einiges ausprobiert, vom klumpstreu zu biostreu usw. überzeugt hat uns schlussendlich catsan smartpack. ist total einfach zu handhaben, päckchen aufreißen, reinlegen in das kisterl, gummiband rundherum und fertig. unter der streu ist ein mikro-vlies das total viel harn aufsaugt. wir wechseln das kisterl ca. alle 3 wochen und auch da nimmt man absolut noch keinen unangenehmen geruch war. sicher ist es teuer aber wenn man bedenkt das man es so lange nicht wechseln muss.
das hatte ich auch schon mal zur probe. ist ja im prinzip wie catsan, nur absolut ZU dünne schicht und echt nicht lange haltbar :-(
echt ? also wir sind damit total zufrieden.

Da gibt es doch bei Schlecker so eine Art Holzstreu das ist prima und wesentlich preiswerter. L G
Ich habe auch lange Jahre Katzen und nehme seit einigen Jahren ausschliesslich Feliton Extreme.Das ist zwar im Einkauf etwas teurer wie billiges Klumpstreu,aber nicht viel teurer wie Catsan oder sogar gleich teuer.Feliton Extreme ist unglaublich ergiebig,Du kommst da wahnsinnig lange mit hin.Es nimmt super den Geruch weg und ist das Beste,was meiner Meinung nach im Moment an Katzenstreu auf dem Markt ist.Probier es aus,und Du wirst begeistert sein.Alle meine Bekannten,denen ich das gesagt habe,sind umgestiegen und zu 100 % zufrieden.Kriegst Du auch im Futterhaus.
Würde mich freuen,wenn Du hier in einigen Tagen mal eine Rückmeldung machst.Viele Grüße,Karin
futterhaus ist erst kürzlich bei uns eröffnet worden, da werde ich echt mal hingehen und schauen...
danke für den tipp

Im Fressnapf das billigste Klumpstreu für 3,98 oder 4,98 für 20 kg.
ich nehme immer das von DR.ADLER ,gibt es bei kaufland ,2,99.ist ganz prima
im kaufland? da hab ich noch gar nicht geschaut, obwohl ich da oft einkaufe.
und wieviel kostet das von dr. adler? wie lange hält es?
Ich nehme das auch. Sehr ergiebig!
Das ist wirklich gut! Nehm ich auch und bin sehr zurfrieden.
Und die Katzen mögen es auch ganz gern. Habe schon verschiedene Streu gleichzeitig ausprobiert- dieses wird bevorzugt.
udn wo kaufst du das? wie teuer ist es?
15kg kosten ca. 14€. Das bekommst Du fast in jedem Zoofachhandel.