Frage von bierbraufreunde, 20

Welches ist Fitnessarmband ist das beste?

Hallo, würde mir gerne ein Fitnessarmband zulegen. Weiß aber nicht welches und worauf man dabei genau achten muss.

Vom Aussehen, Preis und der Beschreibung nach gefällt mir dieses hier ganz gut: https://www.amazon.de/dp/B016WBBKPY/

Hat jemand Erfahrung damit? Oder eine Empfehlung? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 11

Ich nutze nun seit ca einem jahr die fitbit charge hr und bin sehr zufrieden.

Antwort
von Ladeya, 15

kommt drauf an wie viel du dafür ausgeben willst? Ich kann dir die hier empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch https://www.amazon.de/POLAR-Sportuhr-FT4F-Green-0725882012865/dp/B00F42RGLA/ref=... 

Antwort
von Vivibirne, 15

Ich empfehle dir , zu media markt / saturn etc zu gehen, und dich beraten zu lassen! Am besten was design, Anforderungen und wünsche entspricht!