Frage von Miki2015, 51

Welches ist eurer Meinung nach die beste Grafikkarte für 180-200 Euro?

Ich weis das ist nicht so viel Geld wie manch andere ausgeben, trotzdem kann ich eben nicht mehr geld für die Grafikkarte ausgeben. Bitte schreibt mir warum deine ausgewählte Grafikkarte (180-200 euro) die bessere ist hnd wie viel watt sie unter vollast braucht!! LG M.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 32

schau dir mal die 960 hier an

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-KFA2-GeForce-GTX-960-Gamer-OC...

und wenn du zwischen 0 und 6 bestellst ist es dort versandkostenfrei

ist halt eine 960 mit 4gb vram und benötigt auch nur 1x6pin anschluss (75watt + 75watt über pci-express, angegeben sind aber das sie 120watt braucht)

Antwort
von matmatmat, 34

Schau mal auf www.tomshardware.de die haben eine Kategorie "beste grafikkarte für XY geld". Da kannst Du sehen was z.B. "unter 200€" die beste Grafikkarte ist und warum und auch sehen, was die billigste Grafikkarte ist mit der Du z.B. "fullHD" spielen kannst.

Ich würde im Moment sagen: Wenn Du Strom sparen willst leg noch 30€ drauf und kauf eine Geforce GTX960

Antwort
von TheDanzinger, 34

Hallo Miki2015!

Mit einer GTX 950 OC o.ä. (GTX 960) solltest du gut bedient sein! Watt liegen bei ungefähr 110 - 130. Preis/Leistung ist sehr gut, aber es ist keine Grafikkarte für High-End Systeme! Solltest aber ganz angenehme Ergebnisse erzielen können. Außerdem würde ich dir immer zu einer Nvidia raten, da viele Spiele besser optimiert sind.

-D

Kommentar von groygroy ,

Nein sind sie nicht, haben nur nutzlose Effekte drin die amd kostenlos anbietet und sich nicht einkaufen muss

Kommentar von TheDanzinger ,

So wie Nvidia Hairworks oder Hairs bei dem neuen Tomb Raider, diese Features funktionieren bei anderen Chipherstellern nämlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community