Frage von moinfynn, 146

Welches ist eurer Meinung nach das beste Smartphone?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 44

Ich hab keins beide Systeme Android und iOS sind unterschiedlich gut aber ein bestes gibt es nicht.

Antwort
von sch0kolad3, 82

Ich mag Samsung. ich habe das s4, und das schon seit 2 Jahren. es ist mir schon so oft heruntergefallen (ich habe allerdings eine Schutzhülle um meinem handy) und es funktioniert noch super. die Bildqualität finde ich auch sehr sehr gut und die Farben des Bildschirms sind mega :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Schlechte Argumente aber für jeder Mann ist was anderes wichtig das IPhone hat n größeren Farbraum als dieses Samsung

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & ios, 17

Meines Erachtens ist das klar das iPhone 6s (Plus).

Antwort
von Raph101, 48

Ich find das iPhone 6s. Aber ja...jeder mag was anderes.

Kommentar von moinfynn ,

Ich mag iPhones auch sehr gerne

Antwort
von xellSkri, 40

Microsoft Lumia 950 XL und Apple iPhone 6s 

Antwort
von luigi1404, 71

nokia 360

Antwort
von burger3354, 23

Für mich das Samsung galaxy j5

Antwort
von MrsAntwort, 45

IPhone 6s !

Kommentar von moinfynn ,

warum

Kommentar von MrsAntwort ,

3D touch ist etwas sehr neues was es noch nie gab und nur dieses Handy hat (und das 6s plus) und die Leistung ist hervorragend für spiele es ist sehr schnell und du kannst alle schneller als bei anderen Handy erledigen !

Kommentar von MrsAntwort ,

achso ich hab ein IPhone 6

Kommentar von lpfan7777 ,

Huawei mate s hat auch 3d touch. Hatte das sogar schon vor dem iPhone ;)

Kommentar von BenzFan96 ,

Nein, das Huawei Mate S hat kein 3D Touch. Es hat genau wie das iPhone 6s einen drucksensitiven Bildschirm, das war es aber auch schon. An die Funktionalität von Apples 3D Touch kommt es nicht heran.

Hatte das sogar schon vor dem iPhone ;)

Auch das ist falsch. Zwar wurde das Huawei Mate S tatsächlich kurz vor dem iPhone 6s vorgestellt, auf den Markt kam es jedoch später.

Kommentar von MrsAntwort ,

so ein billiges *facpalm* ist es echt nicht wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community