Frage von Prahde357, 32

Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omnivore08, 28
Sommer

Früh- oder Spätsommer. Eher Frühsommer (Juni). Da ist noch nicht so heiß. Dieser Sommer mit teilweise 37 Grad waren einfach nur zu viel. Mein Außentermometer ist bei 70°C auf HH:hh umgestiegen.

Nee nee...dann lieber so Juni, das finde ich toll. Motorradwetter ^^

Kommentar von Omnivore08 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Kaktus1985, 18
Herbst

Alle haben seinen schöne Momente und Nachteil. Am Liebsten mag Ich jetzt diesen Zeit wegen Advent und Weihnachten.

Winter: Weihnachten und Adventszeit sowie die Weihnachtsmärkte sind sehr schön und der Winterurlaub in Süden. Was Ich an diese Zeit nicht mag ist die Glätte.

Frühling: Es wird wärmer und die Blumen blühen. Aber der Heuschnupfen ist der Nachteil in Frühling.

Sommer: Schön warm  Schwimmen sowie den Grill benutzen sowie lange hell draußen. Nachteil im Sommer sich die Mücken und Wespen.

Herbst: Der Bremer Freimarkt Die Bäume werden Bund Die Adventszeit beginnt.

Antwort
von Windspender, 29

frühling und der frühherbst ...aber eigendlich jede jahreszeit

Antwort
von knaller99, 27
Sommer

ganz klar der Sommer , aber nur bis 29 grad.

Antwort
von saan13, 32
Winter

Ganz klar Winter

Antwort
von shishageraet, 26
Sommer

.. der ist so schön warm :-)