Also ich steh' total auf die Ofenfrische von Dr. Oet. aber neulich hatten wir die mit dem gefüllten Rand (Name weiß ich leider nicht mehr), hat mir auch sehr gemundet. Manchmal nehme ich auch die billigen im 3er Pack und frisier die dann noch nach eigenen Wünschen, ist auch sehr praktisch. Aber es gibt ja soooo viele! Welche schmeckt Euch am besten?

die billigste von Netto
Stellt NETTO nicht Wandfarben her?
Zander1961 am 1. November 2008 18:14 bestimmt

Stimmt, die Ofenfrische von Dr. Oetker ist wirklich klasse!
Wir lieben von DR. Oetker die Ofenfrische! Ist einfach die beste.......mmmmmmmmmmmmmmmmh!

Keine. Ich kaufe fertigen Teig und belege selbst.
Die einzigen Fertig-Pizzen die mir schmecken sind die Tonnos von Dr. Oetker und Wagner.
moon73 am 1. November 2008 18:04 Ich auch :)

Ich krieg Fertigpizzen nicht runter, schmecken irgendwie alle scheußlich. Aber wenn ich eine essen müßte, dann eine nur Alles-Käse-Pizza.
aleph am 1. November 2008 18:09 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Ofen liegt, dass die nicht gelingen!
Die müssen natürlich schön kross und braun am Rand werden, weiter innen ist der Teig dann nicht mehr halbgefroren oder "eismatschig".
Gib der TK-Pizza noch ne Chance =)
moon73 am 1. November 2008 18:11 Ne du , das liegt nicht am Ofen und am nicht gelingen, sondern daran, daß ich auf den Geschmack und Belag und den Teig dieser Fertigpizzen einfach nicht stehe :(
Eppendorf am 1. November 2008 18:13 Die werden auch nur so schön braun, weil reichlich Zucker drin ist.
HelmutRn am 1. November 2008 18:15 da kann ich Dir nur beikpflichten! Geht mir ebenso!

Wagner; nur Wagner.
(Allerdings nicht die amerikanische Art: Der Boden ist unbefriedigend.)

Ich mag überhaupt keine Tiefkühlpizza, was soll ich machen???
Ich mag sie am liebsten bei meinem Lieblingsitaliener!!!
moon73 am 1. November 2008 18:13 Ich auch nicht, da sind wir schon zwei :)

Dr. Oetker die Ofenfrische oder selbstgemacht :o)))

Pizza esse ich nur frisch,
an einer Pizzeria Tisch.
Tiefkühpizza taugt doch nicht
als ein bekömmliches Gericht.
Backofen frißt unnütz Strom,
und Chemikalien sind schon
in dem Fertigfraß verrührt
auf daß es einem schlecht nur wird.
Wenn schon TK, dann nur diese und zusätzlich selbst belegen.