RBMannheim am 22.08.2008 um 23:23 Uhr
Weil Zack gerade läuft! Welches ist eure liebste Comedy? Was wollt ihr jede Woche unbedingt sehen? Beschränken wir uns mal auf die, die wir in Deutschland im Fernsehen sehen können! Und keine Sorge: Ich habe die nicht separat genannten nicht vergessen! Es gibt aber halt nur 7 Auswahlmöglichkeiten! Also dann mal los! Natürlich gerne mit Grund!

Heinz Erhardt

Dieter Nuhr ist der einzige "Comedy"-Star, den ich witzig finde. Alle anderen "Stars"...nun ja...sind mir zu niveaulos.
RBMannheim am 22. August 2008 23:30 Den Humor von Dieter Nuhr mag ich eigentlich so gar nicht! Geschmackssache!

Dieter Nur, Urban Priol, Eckhardt von Hirschhausen, aber auch Mario Barth, wenn es mal nicht so viel Niveau haben soll
Eher Dieter Nuhr.

er ist einfach nur klasse!!!!

sehe aber auch den Mittermeier gern.

Der bringt Sprüche, da lachste dich weg!

Seinfeld. Leider ist die deutsche Synchronisation nicht so und es läuft mitten in der Nacht.
CrazyDaisy am 23. August 2008 01:25 Trotz deutscher Synchro immer wieder ein wohliges Gefühl...

Der Beste Comedy ist immer noch Scrubs-Die Anfänger, es gibt einfach nichts besseres.
xlisax am 23. August 2008 00:07 Die sind echt genial :)

Urban Priol. Kalkofe und der Barth sind auch gut!
waggerla am 22. August 2008 23:29 da muss man aber mitdenken ;o)
Cindy Marzan

Mittermaier
Mag keine Comedy!

Kann man nicht begründen. Muss man erlebt haben!

Switch und Comedy Street

Thaddäus Tentakel aus Spongebob Schwammkopf

Das Team von Switch!

Von den genannten Mario Barth, Mittermaier finde ich aber auch sehr gut.

Ist einfach Klasse. Ich muss schon lachen, wenn ich nur seinen Namen höre oder lese. Und Mario Barth natürlich.
Scheibenwischer, Priol und niemals zu vergessen das Duo Stermann und Grisemann :)))))

Von all denen keiner.
RBMannheim am 22. August 2008 23:46 Auch nicht von den "Anderen"?

Bericht aus Berlin.

G.Grünwald, Dietr Nuhr, Priol u.v.a.m.
und sonst schließe ich mich Maienblume an
Die dreisten drei

Aber nur wenn ich kleben bleibe am TV...
Ansonsten bevorzuge ich Kabarettisten.
Priol, Pispers, Hirschhausen, Hader - solche Kaliber.

Ritas Welt, da lach ich mich krümmelig bei.
skywalker66 am 22. August 2008 23:27 Das ist natürlich auch nicht schlecht.
RBMannheim am 22. August 2008 23:29 Das war wirklich gut! Was ist eigentlich aus Gaby Köster geworden? Gehts ihr inzwischen wieder besser?
Qetan am 22. August 2008 23:32 Das letzte was ich weiß ist, dass sie in der Reha war.

Weibsbilder, unter anderem.

Der ist für mich einzigartig! Da sehe ich die DVDs zum zigsten Mal und lach mich trotzdem kaputt! Genial sind aber auch Zack und der Profitlich! Und die Familie Becker ist ebenso Kult wie der gute Hausmeister Krause!
Der war auch klasse