Frage von Camille007, 30

Welches ist euer Lieblingssong von Avril Lavigne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragenet777, 30

Skater Boy

Antwort
von AlinaMiLy, 5

Seit es rausgekommen ist, bis heute und für immer:

NOBODYS HOME

Antwort
von Maxipiwi, 25

I'm with you zum Beispiel.

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 13

Nobodys Home


Antwort
von KatzenBoy, 14

Forgotten

Antwort
von DerJojoOne, 13

Viele aus Let Go und Under My Skin