Frage von ZeroGarmadon, 156

Welches ist euer Lieblingspokemon und warum?

Antwort
von CplAlone, 90

Knakrack, weil sehr schnell, sehr stark und es ist auch noch cool. Und ich mag nun mal meine Drachenpokemon

Antwort
von HelpMePLSGERFAQ, 23

Das ist leicht!: Impergator! Auf lv 100 kaum aufzuhalten, ist ein starterpokemon ( daher sehr leicht errreichbar ), typ wasser, und sieht nice aus! Es ist ganz klar mein liebl pkmn

Antwort
von KilluaBankai, 19

Lucario, Gengar und Rayquaza, hab irgendwie keinen Grund ich mag die halt xD

Antwort
von Maxax9, 72

Ottaro, weil es einfach so süß ist. (Dies wird besonders klar, wenn man den Anime guckt.)

Antwort
von xrobin94, 15

Lucario.
Weil es ein unglaublich stolzes & starkes  (auch in seiner Persönlichkeit) Pokemon ist & ne starke Aura besitzt.

Antwort
von YOLOLord11, 57

Plinfa (schreibt man den so) weil das n Pinguin ist.

Antwort
von Tuttojuve, 101

Karpador weil er vorher nichts kann ausser platscher und dann zu garados wird :)

Kommentar von CplAlone ,

Es kann aber auch noch Tackle und Dreschflegel lernen, wenn es Lvl Up kommt :D 

Kommentar von Tuttojuve ,

Upps :D

Antwort
von KURaik0, 66

Elfun weil es süß und praktisch ist :3

Antwort
von rosek, 82

Bisasam , hab ihn auch damals immer als erstes Pokemon genommen, da er Vorteile gegen Misty und Rocke hatte :D

Antwort
von Cherry565, 56

Amargarga, da es einfach ein schönes und interessantes Eispokemon ist. *mag Eispokemon*

Antwort
von CreepyReshiram, 75

Aquana, weil ich Wassertypen voll toll finde und es voll knuffig ist.
Zorua, aufgrund seiner Trugbildgabe. Und noch ein paar mehr, wie zB. Luxtra, Reshiram, Felilou und Lucario. :D
Ich lege mich da nicht wirklich fest.
Lg

Antwort
von xSchumo, 42

Puh.. Gute Frage..

Also aktuell kann ich nicht sagen, dass ich ein Lieblingspokemon habe.

Vom Kampf her würde ich Camerup sagen. Spiele gerne mit dem.

Vom Niedlichkeitsgrad Quiekel ^^

Antwort
von Lance3015, 57

gardevoir, sieht einfach sexy aus haha

Antwort
von ZeldaPlay3r, 40

Ich mag Milza am meisten, weil es in der Serie von Pokémon Schwarz-Weiß so süß ist ^^

Antwort
von Icetea2095, 19

schiggy fand ich schon immer geil und süß ^^ allein schon die schiggy gang in der Serie :)

Antwort
von faw88, 72

Palkia, Ho-Oh und Zekrom wegen der guten Werte, der Namen und des Aussehens ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community