Couture! von MOSCHINO
..bin süchtig danach und benutze es täglich :O)

Kölnisch Wasser. Jedes Jahr zum Geburtstag wird es benutzt. :-))
kiramarie am 4. September 2007 22:54 iiiiiiiiihhhhh:-)))

Fahrenheit von DIOR
L'EAU D'ISSEY von ISSEY MIAKE
SUN von Jil Sander
Benutzung je nach Stimmung

Emporio von Armani und Cool Water Women von Davidoff,je nach Laune.

Liebe Agnes10,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum in der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Danke für den Tipp, aber dann sind alle Fragen wie Umfragen hier doch fehl am Platz.
Dolce & Gabbana Light Blue, Emporio Armani, Lacoste pour femme. Die am liebsten und ohne besonderen Anlass jeden Tag... Ich will ja nicht nur an Feiertagen gut riechen :-)

im Sommer benutze ich am liebsten Jil Sander "Sun", abends u. im Winter "Poison"von Dior. Gerne hab ich auch die Düfte von Calvin Klein "Eternity" u. "Eternity Moment" sowie den klassichen Duft von Escada (hat glaub ich keinen bestimmten Namen).
tempore von laura biagiotti leider nur noch bei ebay zu bekommen ich benutze es jeden tag jeder tag ist ein schöner tag da brauch man nicht auf den richtigen moment zu warten

Armani Code wenn ich ausgehe, Narciso Rodriguez für tagsüber und zwischendurch Chance von Chanel

Ich selbst benutze gern S Oliver Sports Female... Benutzte ich aber auch nur, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin. Und bei den Männerdüften werde ich eindeutig bei Aqua di Gio schwach... das riecht nen absoluten HAMMER!!! :oD

Gaultier 2 und Angel von Thierry Mugler abwechselnd.Benutze ich täglich.

JAKO Lagerfeld
Jil Sander Sun
BOSS Bottled
Jean Paul Gaultier
Givenchy pour homme
Benutzung passend dem Anlass.