Cool Water - Davidoff
Sophiadeluxe am 26. Februar 2009 12:04 Ja das liebe ich auch...Mein Freund hat das;)

"Tendre Poison"von Christian Dior
Swisslady am 26. Februar 2009 11:46 wird aber leider nicht mehr produziert :-((
Marah am 26. Februar 2009 11:52 Waaaas? (panikkrieg)
Swisslady am 26. Februar 2009 12:02 Ja, kenne das...habe im Sommer alle Restposten in den Läden noch aufgekauft. Habe in Deutschland und Frankreich noch geschaut, da gab es keine mehr. Die (Dior) haben dies einfach aus dem Sortiment genommen. Hier noch ein Tipp: http://www.geschenkidee.ch/parfumkosmetik/p10150511--tendrepoisoneaudetoilettespray.html
Da müssten sie es noch haben. Habe dort auch bestellt nebst dem Grosseinkauf von Restposten. Ist halt Ausland für dich, aber vielleicht nimmst du die Mehrkosten in Kauf...
Marah am 26. Februar 2009 12:11 Vielen Dank!!! Das ist ganz lieb von Dir!

Tendre Poison
Be Delicious
und für Männer: Fahrenheit
Marah am 26. Februar 2009 12:03 Ich habe noch ein bißchen TP...Ich glaube ich hebe es auf und schnüffel nur ab und zu mal daran :OD

Lacoste - Touch of Pink Tommy Hilfiger - Tommy Girl

Sind wir hier bei "Gute Fragen" oder in einem Meinungsforschungsinstitut???

Seit Jahren verwende ich von Annick Goutal Le Chévrefeuille und wechsle es ab mit Comme de Garcons und mat; von Masaki Matsushima.
wildcat53 am 26. Februar 2009 11:41 Mein Mann verwendet ausschließlich von Annick Goutal Eau d'Hadrien
das alte von christina aguilera... aber jetzt frag mich nicht, wie das heisst :-D
Für Frau Bruno Banani des standart rosa flasche schräger deckel sowas oder Mexx Ice touch und für männer jean paul gaultier "le male" heißt des ist in einer grünen flasche weiße streifen und desing von einem männerkörper

Das von Christina Aguilera und Bruno Banani(Rosa-Weiß nicht wie es heißt)
das riecht auch sehr gut :)
,:-))
das stimmt! Das war mein Lieblingsduft davor ;-))
@sanne: davor war das auch mal einer meiner Lieblingsmännerdüfte ;-)
hab doch glatt den tollen Duft vergessen
komm mal ran ,aber nur Schnuppern ;-))