Welches ist euer Lieblingslied von Phil Collins?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich würde mindestens eines der bekannteren Lieder nehmen. Another Day in Paradise oder In The Air Tonight kennt sicherlich jeder. Dazu könnte man dann noch ein oder zwei unbekanntere Songs nehmen, die vielleicht nicht so durchgenudelt sind, um das Ganze etwas abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten. Wenn du ein Musikvideo zeigen willst, kann ich Land of Confusion ebenfalls nur empfehlen (siehe auch Torrnados Antwort).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phil Collins - Sussudio

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The way to your heart, in the air tonight, you'll be in my Heart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Dir gehört mein Herz, welches er selbst im deutschen Tarzan-Film singt :) das ist so schön... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Follow you, follow me .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama" von Genesis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
06.03.2016, 09:45

Definitiv 

1

In the Air tonight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genesis - Land Of Confusion

für mich einer der besten Songs aller Zeiten !!!!!!!!!!!!!!

auch das Musikvideo ist unschlagbar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
05.03.2016, 20:15

Das Video ist einfach genial gemacht

2

Home By The Sea / Second Home By The Sea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Songs von Phil Collins sind die früheren Werke "Abacab" und "Mama. Fûr mich sind die besten Alben der Genesis - Ära, die, bevor P. Collins gänzlich in den Gesang einrückte und die Band in den Mainstream wechselte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
06.03.2016, 13:03

Das sehe ich ganz genauso ! Die Stimme Peter Gabriels in Verbindung mit den anderen ebenso guten an ihrem Instrument war das Non-Plus-Ultra gewesen. Aus vergangenen Tagen, als GENESIS "nur" als Geheimtipp gehandelt wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=fOqDpNJgqgI

1

Unter Genesis:

Land of Confusion

Jesus He Knows Me

No Son of Mine,

I cant' Dance

Phill Collins Solo:

In the air Tonight

Another Day in Paradise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
05.03.2016, 20:14

Gern geschehen

0

"Easy Lover"

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Against all odds :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One more Night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins ist another day in paradise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedMockingbird
05.03.2016, 20:06

Ja, das ist wirklich schön :)

0

Was möchtest Du wissen?