also gericht: alexander hold und gericht..spinat =)
Gericht oder Gericht? :D
ja ja lustig ...

danke, ich hab Hunger und bin auf Diät. Am liebsten meine selbstgemachten Spagetti Carbonara oder meine Lasagne... oder selbst gebackenes Brot, noch warm, mit Butter und Salz...

Fast alle vietnamesische Gerichte, itl. Pasta, und ich liebe Grünkohleintopf!!!!!

Oh, da habe ich ganz viele. Je nach Appetit. Ich mag aber gerne Fleisch in jeder Form!
kann ich so pauschal auch net sagen was ich gerne esse (querbeet) und ich bin absoluter Pasta-Fan und natürlich guck ich mir auch gerne den Richter Hold an, wenn hier schon nach gefragt wurde.

Hm.. Mutters Pfannekuchen sind hammer xD.. ansonsten Aufläufe .. lasagne.. sowas in der richtung
Das Sozialgericht! lol
Und zu essen am liebsten Spaghetti Bolognese.

Kottlet mit Kartoffeln und Bohnensalat !Oder Rinderroulade, ist mir genauso recht :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sukiyaki LECKER! :D
das habe ich ja noch nie gegessen...
von der Deutschen Küche muss ich wohl noch einiges lernen! Kenne nur die Vietnamesische Kücer sehr gut
Dann hier für Dich eine einfach zu kochende Anleitung dafür:
Senfeier:
Zubereitung Kartoffeln schälen, eine Zwiebel abziehen. Beides grob würfeln und in 1/4 Liter Gemüsebrühe 15 Minuten kochen. Währenddessen die Eier in kochendes Wasser geben und in 8 Minuten wachsweich kochen, abschrecken und pellen. Die Milch zu den Kartoffeln geben, alles fein pürieren. Den Senf unterrühren und die Sauce mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. Die Sauce mit den Eiern servieren. Dazu passen Salzkartoffeln.