Frage von Deniz2502, 90

Welches ist euer Lieblings Tier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilaraaaaaaaaaa, 40

Hund,
Tiger/Löwe/Leopard (halt die Raubkatzen 😁🙈)

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 60

Kaninchen und Pferd

Antwort
von Acera, 54

Ich versuche sie mal ungefähr in der Reihenfolge, in der ich sie am liebsten mag aufzulisten.

Wolf, besonders Polarwolf,Europäischer Grauwolf, Timberwolf, Prezwalski Pferd, Zebra, Falbkatze, Haushund, besonders Samojeden, Collies, Huskys, Alaskan Malamute, Akita Inu, die ganzen nordischen Rassen, Golden Retriever, Dingos, Hauspferd, besonders Berber, Lipizzaner, Vollblutaraber, Hauskatze, besonders Türkisch Angora, Siam, Europäische Hauskatze, Norwegische Waldkatze, Kaiserpinguin, Schwertwal, Großer Tümmler, Beluga, Narwal, Löwe, Tiger, Großkatzen, Schakale, die anderen Urformen der Haustiere, die anderen Haustiere

Und dann alle anderen

Antwort
von Larimera, 30

Ich mag Schafe. Und Wildschweine.

Antwort
von 1900minga, 5

Kamel☺️
Stell dir vor, du kommst damit in die Schule oder Arbeit geritten

Antwort
von Bella1970, 51

Hunde - Koala ist ja schön und nett, aber ich will mein Lieblingstier ja auch um mich haben.

Antwort
von MissLeMiChel, 20

Katze, Zwergbartagame,Halsbandleguane,

Antwort
von Deamonia, 15

Frettchen - die perfekte Mischung aus Hund, Katze und Kobold XD

Kommentar von Deniz2502 ,

:D

Antwort
von FreundeDerNacht, 64

Hund, Katze , Pferd

Antwort
von HundeFreundin12, 7

Hunde
Wölfe
Hamster
Katzen
Kaninchen

Antwort
von ApfelTea, 8

Frettchen. Wird nie langweilig

Antwort
von shana2134, 5

Ich LIEBE Wölfe!

Vögel(Aras, Graupapageien und Gelbstirn Amazonen),Pferde, Hunde, Elefanten und HAsen sind auch süß

Antwort
von GiuliaItaly, 57

Hund :D

Antwort
von UserDortmund, 25

Fische

Antwort
von Krackselkatze, 52

Bär, Faultier, Hund