Frage von TH230604, 85

welches ist euer lieblings Pokemon von allen?

alle 720 Pokemon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 43

Evoli. Aber nur weil es unserem Kleinwuff ähnlich sieht ;-)

Kommentar von TH230604 ,

cooles Bild

Kommentar von ralphdieter ,

Wieviel WP hat denn dein Kleinwuff?

Kommentar von unlocker ,

keine Ahnung, aber mehr als unser Bullterrier ;-)

Antwort
von SgtPxxl, 28

Gewaldro und Quajutsu.

Dieses Gebabbel von wegen "wahre Pokémon Fans" und "nur 150" Pokémon sollte man ignorieren. Natürlich hat die 1. Generation den besten Flair, aber die Reihe hat sich durchaus positiv weiterentwickelt. (Bis auf die 5. Gen. meiner Meinung nach haha)

LG

Antwort
von xCheko, 14

Ich schweife zwischen Gengar, Snibunna und Sumpex. Da es mein erster Starter war, tendiere ich mal dazu Sumpex zu sagen 

Antwort
von Otaku2001, 14

Pikachu und evoli

Antwort
von Franzona, 52

Smogmog

Antwort
von Satiharu, 33

Meines ist Abra <3 (:

Antwort
von nasch1, 17

Evoli

Antwort
von Schnitzelchen69, 36

Ich mag Kapilz am liebsten :3

Kommentar von TH230604 ,

denn mag ich auch :-)))))

Antwort
von Fragenninja, 25

Glurak, Lugia

Antwort
von Arethia, 41

Fiaro

Antwort
von rozsaszinLinda, 15

Vulpix und Absol.

Antwort
von EmptyRoom, 10

Egal was ihr denkt... Dressella übertrifft alles.

Antwort
von TH230604, 29

meine Dragoran , Pikachu , Zearom und Reshiram

Antwort
von TheFreakz, 52

Für mich gibts nur die 151 Pokémon.

Und es ist Relaxo ✌🏼️

Kommentar von TH230604 ,

Nein bei Pokemon Go gibts 151 Aber sonst: www.pokemon.com/de/pokedex/

Kommentar von Satiharu ,

Kiddie, 151 gab es, dann wars Hype und mehr kamen, mehr mehr usw

Kommentar von TheFreakz ,

151 gabs so, aber okay. Mew ist 151!