Frage von gino95, 86

Welches ist euer Lieblings Game auf dem PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florian195, 48

Outlast
Gta 5
Half Life
Bioshock
Mass Effect 2
Star Wars Knights of the old Republic

Antwort
von mlgneumann, 45

The Elder Scrolls 4 : Oblivion

Antwort
von Suchenderxxx, 29

Rocket League

Antwort
von AnimeFreeak, 26

Life is strange

Antwort
von DrStrosmajer, 34

Ctrl-Alt-F3 - dann kommt die Bildschirmmeldung "System halted".

Endlich Feierabend.

Wie das Spiel heißt, weiß ich nicht. Ich benutze die Kiste zum Arbeiten und nicht zum Spielen. Dazu war das Ding zu teuer.

Kommentar von gino95 ,

Ein Office Pc ist doch Günstiger als ein Gamer Pc ;)? Ab und zu muss man doch mal sein System fordern ;)