Frage von marlonski27, 117

Welches ist euer Lieblings flugzeugtyp?

Hey Community Wir müssen für Gesellschaftslehre eine Umfrage machen und ich wollte euch mal fragen welches euer Lieblings flugzeug ist

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 45

F-104 G "Starfighter". Ein Flugzeug wie eine schöne Frau: Schnell und gefährlich - und noch immer, auch im hohen Alter, gutaussehend. 

Welchen Sinn soll denn Deine Frage haben? In welchem Zusammenhang steht das Lieblingsflugzeug eines GF-Users mit Gesellschaftslehre? Was lehrt uns denn die Umfrage? Was ist das Ziel, was die Folgerung?  

Kommentar von marlonski27 ,

Das Ziel ist die verschiedenen Geschmäke heraus zu finden

Antwort
von Martinius2021, 66

A380-800, durch die große Masse liegt der Flieger sehr ruhig und träge in der Luft. Die Kabine wirkt sehr geräumig und die Geräuschkulisse ist phenomenal leise. Bisher in keinem leiseren Flieger geflogen.

Antwort
von Hardware02, 15

A320. Den bin ich gewohnt, darin fühle ich mich wohl. 

Allerdings bin ich schon froh, dass man bei Langstreckenflügen diesen kleinen Monitor hat. Auch wenn ich dem A380 ansonsten nicht viel abgewinnen kann. Das Fenster ist zu weit weg. Man kann sich nicht gut anlehnen und auch nicht so gut aus dem Fenster fotografieren. Und die Gangplätze haben immer so eine komische Strebe, die im Weg ist, wenn man seinen Rucksack unter den Sitz vor einem schieben will.

Antwort
von Hannibu, 81

Was für Flugzeuge meinst du denn? Bronco finde ich als Modell ganz besonders toll, weil's mein erstes Modellflugzeug war...
An Passagierflugzeugen der neue Dreamliner

Antwort
von 100Dollar, 39

Die McDonnell Douglas MD-11 :) 

lg

Antwort
von Libero55555, 14

Immer noch die gute Concorde :)

Schönstes Flugzeug was es jemals geben hat!

Antwort
von derhandkuss, 58

Die gute alte Ju 52 natürlich!  https://de.wikipedia.org/wiki/Junkers_Ju_52/3m

Antwort
von Zerosedder, 56

Die Lokheed SR-71 Black Bird!!

Antwort
von DerPilot23, 42

747, A330

Antwort
von MikoTv, 49

Es gibt den hypersaw. Musst fu mal google. Also geb ein: hypersaw flugzeug. Das ist noch in entwicklung und soll 10.000km/h schnell fleigen wenn es fertig ist. Ist ein sehr gutes thema

Antwort
von WingFlex, 18

A340-500 :D

Antwort
von powergirl02, 28

A380-300 oder B747-700

Antwort
von jirri, 50

Eines das die Atmosphäre nicht schädigt..... XD

Dauert wohl noch .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community