Frage von Schnuffi40, 46

Welches ist euer lieblings Chipette und lieblings Chipmunk?

Ich mache die Frage nur so Also mein lieblings Chipette ist Jeanette Und nein lieblings Chipmunk ist Alvin Und euers? Euer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speedyseville, 36

Mein lieblings Chipette ist Eleanor
Und mein lieblings Chipmunk ist Simon

Antwort
von MLPxLuna87, 26

Mein Lieblings chipmunk ist Alvin.

Alle anderen sind auch echt super. Habe also ansonsten keinen Favoriten mehr.

Antwort
von Jean1sweety4, 14

Jeanette und Alvin