Die Anzahl der Köche im deutschen TV ist ja relativ überschaubar. Alle passen hier nicht hinein, aber lasst es uns trotzdem wissen, wer euer Lieblingskoch ist, indem ihr antwortet.
Danke und viel Spass.

Meine Partnerin! Schaue kein solches Zeug am TV! Gruss Solf

.....und Tim Mälzer. Zacherl geht gar nicht.

Mein Partner ist gelernter Koch, Küchenchef und hatte u.a. die Leitung von recht renomierten Läden, hat auch für einige Promis gekocht - und nun kocht er seit fast 20 Jahren für mich - deshalb ist ER mein Favorit ;-)
HugoHabicht am 18. Februar 2008 19:18 Das ist aber lieb von Dir....

Vincent Kling. Er ist nicht abgehoben vor lauter Erfolg, sondern ein sympatischer Zeitgenosse geblieben. Seine Rezepte sind nicht kompliziert und man sieht es ihm an, daß er mit Freude dabei ist und daß es ihm selber schmeckt, was er da fabriziert.
Alfons Schubeck kann nicht nur gut kochen, sonder auch alles wunderbar erklären und begründen. Aber auch Rolf Zacherl und Joachim Lafer gefallen mir gut.
Hab ich gestern im TV gesehen und fand ich sehr sympatisch, auch wenn er zweimal verloren hat.

Also, ich finde es nicht mehr überschaubar und habe deswegen auch keinen Favoriten .

Hallo heidemarie, der Lafer heißt Johann und nicht Joachim. Haste verwechselt.
Ich schwanke zwischen Horst Lichter und Kolja Kleeberg. Beide sind immer Guter Laune und nehmen es nicht alles so steif ernst wie zB. Johann Lafer.

Ich bevorzuge Jamie Oliver. Nicht nur wegen seiner Kochkünste, sondern was er in seinen jungen Jahren alles schon auf die Beine gestellt hat, bewundernswert.

Lea Linster

der Vicent ich weiß nicht wie weiter(so ein moppeliger)
Vincent Kling. Wird oben auch nochmal erwähnt.

Jamie Oliver,Martin Baudrexel,Mario Kotaska und Stefan Marquard
Jamie Oliver + Anthony Bourdain

Hunger! Denn Hunger ist der beste Koch...ggg. Im übrigen empfinde ich Rolf Zacherl persönlich als Brechmittel, strohdumm und als Koch unhygienisch...sorry!

Mein Männe kocht so traumhaft gut... da gucken wir gar nicht mehr in die Glotze zur Inspiration.
Er schmökert lieber in guten Kochbüchern, und sucht sich seine Rezepte selber zusammen. Deshalb waren manche seiner Erfolge nicht mehr reproduzierbar, haha!

Wenn Horst Lichtner der mit dem "großen" Bart ist, ist er mein Favorit. Er ist so lustig, das gefällt mir. @Solf, meine Partnerin bekomme ich nicht in die Küche, also muß ich ran.:-)) @Rolf und Högemann, finde Deine Offenheit ganz toll. Habe ich schon öfters festgestellt und wollte das jetzt mal bemerken.

Allerdings heißt er Johann.

Der kocht immer so"Gesund"
Ich kann selber kochen.

"Lafer, Lichter, lecker"
Diese Kochsendung, also beide Köche gemeinsam, ist für mich herrlich genial. Lafer alleine ist mir zu trocken, Lichter alleine zu ungesund. Aber beide zusammen.... Ein Fest für alle Sinne!
Am Tim Mälzer gefällt mir immer noch, dass er bei der Sesamstraße mit den Kinder kocht.

meine Schwägerin

Der ist so symphatisch und lustig.
Jamie Oliver
Jamie Oliver
sorry für doppelpost, javascript hat gehakt...

Nett, sympathisch, humorvoll und witzig! :-)

mein Mann!
DH das ist ein tolles Kompliment für Deine Partnerin.
was schaust du denn für ein Zeug?
News und Columbo!
...manchmal nur mit einem Auge :-)
Du meinst Columbo? Stimmt der Peter Falk hat tatsächlich nur ein Auge.. :-)
Na, das ist ja vielleicht ein Zeug.....