Frage von Laserlisa, 73

Welches ist euer bestes make up?

Hallo ihr lieben seid ein paar Monaten ist meine schmink samsung ordentlich auf vorman gekommen allerdings fehlt mir immer noch das perfekte make up

Ich habe schon sämtliche Sorten aus dem dm Markt aus probiert nur will keines so wirklich lange über den tag halten.

Habt ihr Tips und Vorschläge für mich? Die Preisklasse sollte nicht über 50 gehen alles darunter ist super.

Danke schon mal für die lieben antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxXxXxXy, 32

Mein Holy Grail ist immer noch das Estee Lauder Double Wear Make Up in Kombination mit dem Essence All About Matte Puder :)

Das hat meinen abiball bei 35 Grad und 20 h Party und Schweiß durchgestanden und ich sah am Ende immer noch wie neu geschminkt aus :)

Für den Alltag ist es mir allerdings zu viel und ich benutze die Loreal Pro Matte oder die Maybelline Fit Me auch mit dem Essence Puder :) und das hält gute 10 h.

Ich glaube aber eher dass dein make Up nicht so gut hält weil du vllt ein paar Steps nicht machst :)

1. Primer: Trag das vor deinem make Up auf. ZB den Maybelline Baby Skin oder den Nivea After Shave Balm

2. Foundation und gut mit dem Beauty Blender einarbeiten

3. fixierender Puder (am besten matter)

4. Setting Spray: das von urban Decay all Nigjter ist das aller beste allerdings ist das von Essence auch echt top oder das Balea Aqua Spray

Kommentar von Laserlisa ,

perfekt danke für den lieben tip. :D

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Gerne :)

Antwort
von Ljvjna, 9

Benutze bitte nichts aus der Drogerie. Ich hatte früher auch das Problem das ich nie ein passendes gefunden habe. Bis ich das Make up von Annayake gefunden habe ( gibt es im Douglas kostet ca 50€ ) teuer aber es lohnt sich!! 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Mein momentaner Foundation Favorite ist die "Studio - Face & Body" von MAC. 

Die ist geeigent für jeden Hauttypen & hat eine leichte Deckkraft. Man kann sie aber aufbauen. Oder wenn du z.B. Konturierst, ist die Foundation perfekt als Grundierung. 

Generell solltest du deine Foundation nach deinem Hauttypen auswählen & welche Deckkraft du brauchst. 

Damit das gesamte Make-Up noch länger hält, kannst du Primer und/oder Fixierspray benutzen. 

Den Primer trägt man nach der Tagespflege, jedoch vor der Foundation auf. 

Und das Fixierspray sprüht man über das geamte Gesicht, wenn man das gesamte Make-Up fertig hat. 

Kommentar von Laserlisa ,

perfekt Dankeschön ich werde das aufjedenfall ausprobieren!

Antwort
von Mariana18682, 12

Ich kann dir die Produkte von Younique empfehlen...

Ich bin total begeistert davon...

1. Primer

2. evtl Concealer

3. Liquid Foundation

4. Bronzer / Puder / Blush

5. Mascara und co...

Fertig...

Kommentar von Laserlisa ,

von den habe ich auch gehört nur Kann man sie nur über Internet bestellen und da weiß ich nicht ob es zu meinem hauttyp passt.