KalifBonobo am 03.10.2007 um 11:01 Uhr
Ich suche mal wieder neue Musik. Wieso daher im Dreck wühlen, wenn andere schon gute Musik kennen?!
Ich bitte um Genre-Informationen.. alles suche ich nun auch nicht :D

Alles, was nicht zum Genre "Hip und Hopp" gehört. Momentan (3. Oktober 2007, 11.17 Uhr): "Ev´ry Breath You Take" von "Police". Kann sich aber minütlich ändern.

Bin da etwas ambivalent, aber momentan sage ich:
The Who-Baba O'Riley
Das ist kein Song, das ist eine Hymne.

Genre: Rock & Pop- Queen mit Bohemia Rapsodie
borhap am 3. Oktober 2007 11:22 Du nimmst mir das Wort aus dem Mund: Bohemian Rhapsody von Queen. Ist ja eigentlich drei Songs in einem.
"Brothers in Arms" von den Dire Straits.
Jepp, ist in meiner Liste auch ganz oben. LG
die absoluten Lieblingslieder wirst Du mit >> im Dreck wühlen << nicht finden ...

http://www.youtube.com/watch?v=JgiGrXpOhYg
Metallica- Nothing else matters! Zeitlos, und einfach nur Klasse! oder Gotthard- one life, one soul!
Für das Gengre, mach Dir selbst ein Bild.
Kabark am 3. Oktober 2007 12:08 Sowas...da gibt es noch jemanden, der Gotthard mag. ;-)
Nordlicht am 3. Oktober 2007 12:37 ja absolut! ;-)
da gibts noch einige, die auf gotthard stehen - bei mir fings mit "mighty quinn" an !
Bei mir ist es die Allman Brother Band. Die gibt es zwar nicht mehr aber die Musik ist echt zeitlos.Das Album Win,Lose or Draw ist echt klasse.
es sind 3:
U2 - With or without you (jaja, die Erinnerungen) John Lennon - Imagine (der Pefekte Popsong) Mike Oldfield - Ommadawn
Viel Spaß beim Anhören - die anderen hatten ja auch ausschließlich Topnummern aufgelistet..
Stairway to heaven - Led Zeppelin Make me smile - Steve Harley & Cockney Rebel the River - Bruce Springsteen Thin lizzy - Whiskey in the jar ACDC - Touch too much mehr????
Also mir gefällt viel - hier mal Genremäßig ne Aufzählung:
Dance/Trance: Watergate - The Battle
Pop: Robbie Williams - The Road To Mandaley
Rock: Gotthard - Domino Effect
Balladen: Rod Stewart - Sailing
Metal: Die neue von Hammerfall - Last Man Standing
Synthy-Pop: Camouflage - Love Is A Shield
Elekro-Rock: Apoptygma Berzerk - Until The End Of The World
Punk: Greenday - Holiday
Nur mal das was mir so gerade einfiel.
Gruß Bruno
The Who: Won't Get Fooled Again Rolling Stones: Jigsaw Puzzle The Beatles: Something Velvet Underground: Sweet Jane Van Morrison: Sweet Thing America: Ventura Highway The Church: Under The Milky Way (göttlich!!!) Eddie Brickell: What I Am The Beta Band: Dry The Rain Yo La Tengo: You Can Have It All Belle & Sebastian: Seeing Other People Thievery Corporation: Lebanese Blonde Peter, Björn & John: Young Folks
...momentan ganz oben in meiner persönlichen Bestenliste...
gute Antwort! DH..