ich suche ein gutes Buch / Heft welches man immer mal wieder beim Gang auf die Toilette lesen kann, bzw welche für Gäste bereit liegt :)

die Glocke von Schiller, ein Kreuzworträtselheft und ein Kuli, ein Klogästebuch- hab ich schon gesehen! Bei mir liegt ein Logiktrainer von PM

Geoff Ryman - 253. Der sogenannte U-Bahn-Roman. Es werden 253 Personen in einer U-Bahn mit exakt 253 Worten dargestellt: Wie sehen sie aus, wohin wollen sie und warum. Wegen der inhaltlichen Bezugslosigkeit und der genauen einen Seite pro Person ist das eine optimale Klolektüre. Ansonsten: "Ich hab die Unschuld kot...zen sehen" von Bernemann.
Luky Luke, Hägar, Prinz Eisenherz oder Asterix

Andre de Guillaume: Weltherrschaft für Anfänger
1337King am 3. November 2009 19:39 Klingt interessant?Wie liest sich das?Hast du ne Rezension?

"Klo-Sprüche" (gibts mehrere Büchlein), oder ein Witzbuch.

Eckart von Hirschhausen.
Den kann man in kleinen Häppchen lesen ;-))
Recht kurzweilig und witzig.

Hm,... ich trau es mir fast nicht sagen... :-))) Bei mir liegt da "Das unpersönliche Leben" und "Jetzt" von Eckart Tolle... Das sind Bücher, wo jede Seite es wert ist, ganz oft gelesen zu werden....

zeitschriften, bildzeitung irgendsowas. und wenns ma wieder länger dauert evtl n rätselheft.... ne bei mir gibbs sowas nich.....