gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist ein typisches Gericht der Mallorquinischen Küche?

gefragt von Gabi41 am 11.04.2008 um 10:39 Uhr

Ich habe einen Mallorca Abend geplant und vor der Schlagerparty soll gegessen werden, dazu suche ich noch ein typische Gericht, das man überall auf meiner Lieblingsinsel bekommt, doch welches ist das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5176)
spanisch Kochen (15)
Mallorquinische Küche (1)