Frage von MelissaMissi, 74

Welches ist ein gutes Schnittprogramm?

Hi, ich möchte anfangen Videos zu schneiden, habe aber noch kein Schnittprogramm. Könnt ihr mir eins empfehlen, wenn ja, wo kann ich es finden? Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße.

Antwort
von Anonym253ddd, 25

Du kannst auch bei yt gucke Adobe hat einige Programme gratis gestellt allerdings nur alte

Etwas teures ist noch camtasia studio

Dann gibt es noch magix was auch gut ist und es als Standard Version für ca 80€ erhältlich ist

Du kannst wenn du willst auch die Testversion von camtasiastudio 7 herunterladen und Produkt keys von youtube nehmen die meisten keys für camtasia studio 8 funktionieren nicht

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 41

Yo gibt es sogar gratis o-o ich empfefle den guten alten Windows movie maker 2012 von Microsoft, ist auch sehr ei Fach zu bedienen viel Spaß beim schneiden

Kommentar von MelissaMissi ,

Vielen Dank

Antwort
von Leolyyn, 42

Für anfänger kann ich windows movie maker empfehlen. Wird unterschätzt aber kann alle wichtigen anfänger funktionen und ist einfach zu bedienen. Und für fortgeschrittenere dann was kostenpflichtiges wie adobe premier.


Antwort
von Question1Answer, 44

Sony Vegas Pro, Magix Video Deluxe (die neuste, also 2016, Version, da diese mehr Effekte bietet), Final Cut Pro, Adobe.

Das sind die, die ich empfehle. Ich selbst werde mir demnächst Nagix Video Deluxe 2016 kaufen.

Q1A

Kommentar von Question1Answer ,

*Magix, nicht Nagix xD

Kommentar von MelissaMissi ,

Vielen Dank :D

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 22

Achso das kannste bei chip downloaden 

Antwort
von floppydisk, 24

lightworks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community