Frage von LetsSIM500, 51

welches ist ein gutes backup programm?

Ich bröchte ein backup programm das den ganzen Pc und ein externes laufwerk sichert und was kostenlos und schnell ist ,hat da jemand was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdd4mat, 25

https://www.paragon-software.com/de/home/br-free/ kann das was Du suchst

Antwort
von LetsSIM500, 17

Personal Backup ist gut meine eigene meinung


Antwort
von Unknown707, 29

Probiers mit Avira oder schreib dein eigenes Programm. Du findest auf YouTube Tutorials dazu.

Antwort
von prelima, 27

Auf chip.de findest du einig gute Programme die du kostenlos downloaden kannst. 

Antwort
von PcFreak007, 22

Cobian Backup

Antwort
von Handlanger89, 22

acronis true image