Frage von Nettler81, 60

Welches ist ein gutes Aufnahme-Programm(Kostenlos)?

.......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonloard, 59

Für Bildschirmaufnahmen oder was meinst du?

Da würd ich dir Quicktime oder OBS empfehlen.

Kommentar von Nettler81 ,

Nein für Minecraft usw.

Kommentar von Dragonloard ,

Auch dafür eignet sich OBS, wenn du es auf einem PC oder Mac Spielst. Auf einer Konsole hat sich die Elgato Game Capture Card bewährt.

Kommentar von Nettler81 ,

Ok

Antwort
von bluestyler, 54

CamTasia ist das beste, kriegste für ein Monat kostenlos.