Frage von kingofhsv, 30

Welches ist ein guter Star Wars Roman für Erwachsene aus dem Jahr 2015 oder aktueller?

Antwort
von MorsElthrai, 20

HAHAHAHA. der Witz ist ist gut. Ein Star Wars Roman der von Disney abgesegnet wurde und für Erwachsene Fans gemacht ist. VERGISS ES!!!! Disney hat bisher nichts gutes für Star Wars heraus gebracht.

Aber wenn Du wirklich gute Romane von Star Wars haben willst, dann empfehle ich die Republic Commando Reihe. Oder alles was von Karen Travis geschrieben wurde. Die Frau hat wenigstens Ahnung davon gute Bücher zu schreiben und hat einige gute Star Wars Romane geschrieben.

Kommentar von kingofhsv ,

Danke dir...

Kommentar von fiestapower ,

Immer diese leute die Fluch der Karibik übelst gefeiert haben und jetzt auf Disney haten

Kommentar von MorsElthrai ,

Wie kommst Du bitte darauf, das ich Fluch der Karibik gefeiert habe? Ich hab mir die Filme zwar angesehen, aber es wäre mehr als übertrieben, mich als Fan zu bezeichnen. Also woher bitteschön diese Aussage?

Antwort
von Gothictraum, 6

Das kannst du bei Disney vergessen die haben nur Schrott bisher über Star Wars raus gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community