Mein Bruder hat sich vor ca. 10 Jahren ein handflächengroßes Tattoo stechen lassen. Jetzt stört es ihn. Habe ich ihm ja prophezeit... ;-) Mit welcher Methode kann er es am besten wieder loswerden und ist das schmerzhaft?
Hatte mein Bruder auch, hat er sich weglasern lassen und ist super unzufrieden. es ist total vernarbt und sieht unschön aus. Nun kann er auch nicht mehr drübertatoowieren lassen, da alles vernarbt ist. Er sagte zu mir, wenn er es gewusst hätte, hätte er sich einfach ein neueres, schönes Tatoo drüber machen lassen. Nur zur info. Die Laserbehandlung ist allerdings auch schon 3 Jahre her.
Schmerzhaft, langwierig, teuer und wird von keiner Versicherung bezahlt. Weitere Kommentare erspare ich mir.
lass es lieber sein.schwester hat am vorderarm eines wegmachen lassen,sieht jetzt sehr unschön (wie eine Brandnarbe aus).
grundsätzlich ist das mit gütegeschalteten Lasern in Abhängigkeit von der gewählten Laserwellenlänge und der Tattoofarbe möglich. ABER: Viele Sitzungen, viel Zeit und Geld gehen dabei drauf! Wichtig ist der richtige Anbieter. Frage nach der Verwendung von gütegeschalteten Lasern.