gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist eigentlich die beste Methode, um eine Tätowierung wieder zu entfernen?

gefragt von Bumblebee am 21.10.2007 um 10:56 Uhr

Mein Bruder hat sich vor ca. 10 Jahren ein handflächengroßes Tattoo stechen lassen. Jetzt stört es ihn. Habe ich ihm ja prophezeit... ;-) Mit welcher Methode kann er es am besten wieder loswerden und ist das schmerzhaft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Haut (1380)
Tattoo (172)