Frage von reisberg, 98

welches ist eigentlich der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten?

Antwort
von SunshieSelina, 36

Ist jetzt nich der schlimmste aber
Fluch der 2 Schwestern!
(The forest)
Sind mega coole Horror Filme mit vielen Jumpscares
Fluch de 2 Schwestern hat auch eine mega spannende Handlung und Scenen!

Antwort
von Xendom, 47

da immer neue filme gedreht und herausgebracht werden, gibt und wird es nie einen film geben, welcher der gruseligste aller zeiten ist.

Antwort
von SchakKlusoh, 36

Nosferatu - Sinfonie des Grauens

Das war der schlimmste für mich. Alleine diese Hände - schrecklich.

Wie kann ein Schauspieler bloß Max Schreck heissen?

Antwort
von johnconnor, 59

Diesen gibt es nicht weil es keinen gruseligsten gibt.
Und so oft wie diese Frage hier gestellt hättest du auch beim Suchverluaf selber schauen können.

Antwort
von officialfutaba, 38

Sinister, ich konnte beim ersten Teil eine Woche nicht mehr schlafen. Der zweite Teil ist aber auch sehr gut.

Antwort
von MaggieundSue, 65

Vielleicht hilft dir dies : http://blood-movie.de/gruseligste/

Antwort
von MovieNerd0815, 48

Für mich "The Grudge"!!!

Antwort
von jackysusi, 53
Antwort
von elagtric, 49

"Poltergeist" fand ich damals recht anspruchsvoll. "Shining" eigentlich auch.

Keine Ahnung, inwieweit die Alien-Trilogie unter Horor fällt.

Dann waren da noch "Fleisch" von 1979 sowie "Silkwood" , beide aber alles andere als Splatterhorrorfilme.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Ich finde schon, daß der erste unter Horrorfilm fällt. Jedenfalls konnte man im Kino hören, wie die Sitzreihen nach hinten gedrückt wurden

Antwort
von SarahLah, 31

The Ring ist schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community