denjo2 am 23.05.2009 um 23:35 Uhr
meistgesprochen: chinesisch
weitest verbreitet: spanisch

spanisch. es sprechen zwar mehr menchen chinesisch, aber das ist nicht so weit verbreitet :-)
denjo2 am 23. Mai 2009 23:42 dh

chinesisch,russisch,spanisch
französisch eigentlich auch..sonst wäre sie ja keine 2.Fremdsprache ;-)
Ein deutig Chinesisch.1,5 Mrd Menschen sprechen die Sparaic
spanisch, aber sehr viele menschen können auch gut Italienisch obwohl sie nicht zu den weit verbreitsten gehört
chinesisch ist eigentlich die weltsprache !!die am meisten gesprochen wird !! logischerweise gibts zuviele chinesen
denjo2 am 23. Mai 2009 23:48 das ist nicht die frage
sorry , das ich dein horizont erweitert habe !!
Es gibt zu viele Chinesen ??? Das lass die mal nicht hören gg
denjo2 am 24. Mai 2009 01:03 ja aber englisch ist die weit verbreiteste sprache aber es gibt weit mehr leut die chinesisch sprechen als englisch und trotzdem ist es weltsprache hmmmm???

1.spanisch 2.chinesisch und dann kommt erst englisch!!!
denjo2 am 23. Mai 2009 23:42 du hast die frage auch nicht verstanden nicht die gesprochene sonder verbreiteste sprache klar sprechen mehr menschen chinesisch sind ja auch viele
issie am 23. Mai 2009 23:42 So stimmt's: Chinesisch, Mandarin ca. 880,0 Mio.
Spanisch ca. 330,0 Mio.
Englisch ca. 325,0 Mio.
denjo2 am 23. Mai 2009 23:47 ja das wird am meisten gesprochen weiss ich auch aber die suche die verbreiteste sprache und nicht die meist gesprochene
issie am 23. Mai 2009 23:51 Boah, nur nicht zickig werden, und vielleicht selber mal ein bißchen das Hirn anstrengen!!!! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/SprachenderWelt.png
Ist deutsch nicht auch recht gut verbreitet? In europa glaube ich jedenfalls ganz weit vorne !?

spanisch. es sprechen zwar mehr menchen chinesisch, aber das ist nicht so weit verbreitet :-)

ich würd sagen englisch
ähm ich sag jz besser nichts ausser schau dir mal die frage genauer an. ;)
das war auch die frage welche die verbreiteste ist und nicht gesprochene dh