Frage von Johannes49, 49

Welches ist die spannenste Biographie (Buch)?

Hallo,

welches ist für euch die spannenste Biographie bzw Lebensgeschichte die ihr je gelesen habt? Bitte mit kurzer Begründung wenn möglich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 33

Hallo Johannes49,

die Biographie von John D. Rockefeller

Liebe Grüße

Kommentar von Johannes49 ,

Hallo, was genau ist es was die Biographie dieses Mannes so spannend macht? :)

Kommentar von ThePoetsWife ,

 Im Verhältnis zur heutigen Zeit war er reicher als Bill Gates. Unternehmergeist, Risikobereitschaft, Skrupellosigkeit machten aus einem Mann, der in seiner Kindheit in ärmlichsten Verhältnissen lebte, den reichsten Mann Amerikas (1911).

Ich fand seine Lebensgeschichte absolut spannend.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße

Antwort
von oxJessixo, 26

Montage of Heck (Kurt Cobain) & Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Christiane F.)

Antwort
von Geisterstunde, 15

Die von Loki Schmidt, das war die Ehefrau vom Politiker Helmut Schmidt. Die Biographie von Nelson Mandela ist auch hochinteressant.