gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist die sicherste Art und Weise Daten abzuspeichern?

gefragt von Kenzo33 am 10.08.2008 um 19:41 Uhr

Ich habe ziemlich viele Dateien, bei denen ich ein großen Interesse daran habe, dass sie sicher und geschützt vor Datenverlust abgespeichert sind. Deswegen interessiere ich mich sehr für eine Speicherlösung, welche möglichst sicher, zukunftsfähig (aufrüstbar) und von großem Volumen ist (einige Tb wären super). Ich wäre auch bereit etwas mehr dafür zu bezahlen. Welche Möglichkeit wäre für mich empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (8441)
Dateien (225)
Daten (204)