Welches ist die schönste stadt Deutschlands?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am schönsten anzusehen ist München, am besten zu wohnen ist Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Lokalpatriot kann ich da nur Hamburg rufen ;)

Nein Spaß bei Seite ich finde Hamburg ist ziemlich weit oben auf der Liste zumindest schwärmt mir Besuch aus anderen Ecken Deutschlands immer vor wie schön es hier ist. Ich persönlich finde Düsseldorf (Altstadt) sehr schön und Lübeck aber fast jede Stadt hat so ihre Ecken die zum Verweilen einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin schon sehr viel rumgekommen, und meiner Meinung nach ist Dresden die optimalste und perfekteste Stadt Deutschland. Kultur, Verkehr, Architektur, Landschaft, geschlossenes Stadtbild. Ich finde Dresden ist die schönste und Lebenswerteste Stadt in Deutschland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
14.03.2016, 22:29

Du sprichst von meiner Traumstadt. Darum gibt es von mir ein extra DH!

0

Das ist Ansichtssache!

es gibt viele schöne Städte in Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie ist das für mich Dresden. Sonst hätte ich mir diese Stadt nicht als Lebensmittelpunkt ausgesucht.
Aber ich denke, dass es viele schönste Städte in Deutschland gibt, denn jeder wird seinen eigenen Favoriten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön groß

schön ruhig

schön verkehrsgünstig

schön mieterfreundlich

schön wirtschaftsfreundlich

........???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadt keine Ahnung. Aber das schönste Dorf ist das Idyllische Steinfeld in der Pfalz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel hast"Du" denn schon gesehen....???? Jede Stadt sieht auch je nach Wetterlage immer wieder anders aus, auch jahreszeitlich bedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung