gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist die schönste Art, Familie und Freunden daheim Urlaubsgrüße zu verschicken?

gefragt von leja01 am 21.09.2008 um 21:48 Uhr

Ich überlege mir oft, wie ich besonders persönliche Urlaubsgrüße an daheim gebliebene Verwandte und Freunde verschicken kann. Eine einfache Postkarte finde ich oft zu Standard-mäßig. Eine Postkarte kaufen und gut ist. Habt ihr nicht ein paar bessere Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (4017)
Familie (3342)
Reisen (932)