gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welches ist die richtige stelle bei der uno, von der die wahlbeobachter geschickt werden?

gefragt von gartenfeegartenfee am 29.09.2009 um 23:37 Uhr

bei dieser bundestagswahl waren ja auch un-wahlbeobachter dabei. mich würde interessieren, welche un-stelle genau dafür zuständig ist.

für den support: dies ist keine reine info-frage, sondern ich habe mit dieser info, wenn sie mir jemand geben kann, auch etwas vor. ich suche also eine rat, weil ich ohne die info nicht weiter komme mit meiner arbeit. (und leider im internet auch nicht das richtige finde)

vielleicht führt auch schon ein link weiter, bei dem ich mich durchklicken kann (etwas näher am ziel vielleicht als nur die allgemeine uno-seite. da war ich schon, habe aber nicht das richtige gefunden.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5533)
bundestagswahl (134)
uno (43)