gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist die richtige erste Hilfe bei Quallen?

gefragt von potsdam am 27.04.2008 um 18:23 Uhr

Bei diesem wunderbaren Wetter male ich mir gern schon den Urlaub aus. Mit Schrecken stellte ich fest, dass auch Quallen darin vorkommen, so wie letztes Jahr. Was ist denn die richtige Reaktion, wenn man damit in Kontakt kommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Urlaub (4017)
Erste Hilfe (63)