Frage von Isaac007, 32

Welches ist die praktischste gaming mouse?

Ich such ne gaming Maus die nicht zu teuer und nicht zu billig ist, etwas größers sodass man seine Hand darauf ablegen kann und sie sollte einigermaßen schwer sein maximal Budget: 80€, irgendwelche Vorschläge? Schreibt doch bitte eure Lieblinge unten hin :)

Antwort
von Fabi9060, 11

Ich würde dir zur Logitech G402 raten ist die ältere version der G502 meiner meinung nach aber genau so gut ich meine natürlich sind bei der 502 noch mehr sachen gummiert und bla bla bla aber wenn du eine gute billige maus willt dann nimm die G402 :)

Antwort
von Tlmnyts, 11

Geh einfach mal in den ElektronikMarkt deiner Wahl und probiere jede mal aus!

Antwort
von DatKev, 23

Also ich rate von Razer ab. Ich habe leider selber die Erfahrung machen müssen das Razer keine Qualität hat und zu teuer ist. Neulich bin ich auf Steelseries umgestiegen. 

Ich besitze die Steelseries Rival und ich finde es ist eine sehr gute Maus! Sie kostet auch nicht zu viel (ca. 60€ ) für die Leistung aber komplett gerechtfertigt! 

Antwort
von Sancholo, 10

Logitech Proteus Core G502

Antwort
von querky, 22

Razer, Roccat Modelle sind gut. Schau doch mal im Media Markt oder Saturn. Einfach dort mal in die Hand nehmen. Da hat jeder andere Idealvorstellungen.

Antwort
von deathbyhacks, 13

Razer Deathadder Chroma.

Kommentar von Isaac007 ,

Ich hab noch ne frage: gibt es eine Version die mit meinem roccat taito mouse pad mithalten kann? Ich find die Maus gut aber würd gerne das volle Potential ausschöpfen 

Kommentar von deathbyhacks ,

Hab auch ein Roccat Taito und alles funktioniert wunderbar.

Antwort
von lebakas99, 18

roccat kone +

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten