Welches ist die Originale Kollektion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die eine Edition ist eine englischsprachige "Erwachsenen"-Ausführung. Inhaltlich sind die Bücher natürlich identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
25.10.2016, 23:23

Harry Potter Box Set: The Complete Collection (Children's Hardback) by J.K

Die rote Ausführung ist die Kinder-Edition.

0

Das in der roten Box sind glaub ich ältere Cover, und das in der Anderen neuere bzw. die "erwachsenen Version". Weiß jetzt nicht was du mit original meinst, aber es sind beides nicht die Bücher wie sie in der Erstausgabe erschienen sind glaub ich, weil die Cover halt immer mal wieder aktualisiert werden und es immer neue Versionen gibt (Hardcover, Paperback...) und jedes Land hat auch andere Bilder. Aber der Inhalt ist ja immer gleich, also bis auf die Sprache :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubi2001
25.10.2016, 23:11

Ja also ich möchte halt auf jeden Fall  nicht die amerikanische Ausgabe sondern die britische. Ich muss sagen die auf dem zweiten Bild gefallen mir besser aber wenn die Bücher auf dem ersten die Erwachsenen Ausgabe ist denn würde ich die nehmen oder..?:)

0

Was möchtest Du wissen?