Frage von pasanjes, 21

Welches ist die letzte Version von WhatsApp für Android ...?

...für's Smartphone Huawei

Antwort
von ITsUnacceptable, 17

Ist bei jeden Smartphone Handy anders, meins bei huawei p8 lite ist die letzte version 2.16.271, dazu muss ich sagen das ich beta tester für whatsapp bin.

Kommentar von pasanjes ,

Auch Ihnen danke. Meins ist das Huawei Y530-U00. Obwohl ich eine zusätzlich installierte SD Karte mit 30 GB habe, wird beim Aktualisieren immer "Nicht genügend Speicher vorhanden" angezeigt. Bin drauf und dran aufzugeben und ein neues Smartphone zu kaufen...

Kommentar von redmonkeykh ,

nicht genügend speicher ? habe das gleiche problem auch wenn noch genug frei ist sagt play store nicht genügend speicher, um whatsapp jetzt installieren zu können kannst du es auf Non-Playstore-Stores holen zB: Aptoide oder die Beta version direkt von der seite https://www.whatsapp.com/download/

Kommentar von ITsUnacceptable ,

hast du den genügend internen Speicher? meistens liegt es daran das die apps, Bilder, etc nicht auf der SD Karte verschoben sind und die den internen Speicher belegen. sonst wie's Redmonkeykh gesagt hat.

Antwort
von redmonkeykh, 20

Ist je nach Handy modell anders steht auch auf der google Play store Webseite

Kommentar von pasanjes ,

Danke. Meins ist das Huawei Y530-UOO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community