Ich möchte gern heute abend Rouladen kochen. Wer kann mir die leckerste Füllung empfehlen?
mit Senf bestreichen, mit Speckstreifen und Zwiebeln füllen. Hmmmm lecker

Ich bevorzuge in Stifte geschnittene Zwiebeln, Möhren, Gewürkzgurken und Champignons.
Das mit dem Hackfleisch ist nicht so mein Ding, das ist mir viel zu viel Fleisch^^
Wieselchen1 am 8. Oktober 2007 14:16 ... na ja, der Senf ist ja wohl obligatorisch.
Mit Senf einstreichen und Essiggurken und Schinkenspeck (jeweils gewürfelt). Ja und Pfeffer und Salz natürlich.

Gehacktes, magere schinkenwürfel, etwas Knoblauch, Senf und das ganze dann gut abschmecken..
Shira am 8. Oktober 2007 14:22 So bereite ich sie auch zu, allerdings noch mit Zwiebelwürfeln.
Senf, Meerrettich, Tomatenmark, Zwiebeln, Schinkenwürfel und Gurke
Hmmmmm!
Tomatenmark???? Damit bestreichen??? Oder wie???
Ja, den Mix aus Senf, Meerrettich und Tomatenmark auf die Innenseite streichen... Das ist eine geniale Kombination.
Wir bestreichen das Fleisch mit Senf würzen mit Salz und Pfeffer dann kommt ein Speck drauf dann noch Essig Gurkerln in stifte geschnitten dazu und etwas Reis (roh). Das Schmeckt auch sehr gut. Habe sie auch schon mal mit Zwiebeln gegessen und waren auch gut. Denke das ist Geschmackssache

Mit Senf einstreichen (wie bei allen anderen), dann 2 Scheiben Frühstücksspeck und Champignons.
wie wär's denn mal mit was Elegantem: mit getrockneten Steinpilzen füllen
Evtl. mal mit den div. Senfsorten experimentieren? Kleiner Aufwand - große Wirkung. Die anderen Zutaten dürfen bleiben;-).. Guten Appetit! LG
Salzen und pfeffern, mit Senf einstreichen, Karotten, Gewürzgurken, fetten Speck, Knoblauch und S a r d e l l e n f i l e t s (1 pro Roulade)in Streifen schneiden und damit das Fleisch belegen!

ich mach auch klassisch gefüllt mit Senf,Speck,Gurke und Zwiebel - lecker ist aber auch mit Sauerkraut oder Rotkohl gefüllt auf Senf mit feingewürfeltem Speck
Genauso mag ich sie auch..... :-)
Ja, so sollten sie sein! njam!
Da fehlt noch die Gewürzgurke.
ja stimmt
Rischtisch so muss es sein =)
Genau. Gewürzgurke muss sein.
si, dann isse komplett, Pfeffer und Salz nicht vergessen