Welches ist die Kamera von Canon, die am meisten kann?
welches ist die beste Kamera von Canon? also ich meine jetzt nicht welche ihr persöhnlich am liebsten verwendet, sondern welches die Kamera ist, die einfach am besten ist und am meisten Funktionen hat. :P oder anders: welches ist die neueste Kamera von Canon die weit entwickelt ist?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, klar die teuerste DSLR. Jedoch will nicht jeder eine DSLR mit sich rumschleppen, dennoch gute Bilder auch bei Dämmerun g (low light) machen können, auch in RAW - dazu in HD filmen. Das alles sollte leicht und klein sein. Daher: S95 als kompakte, EOS 1D mark IV als oberste DSLR mit Vollformatsensor. Es soll die Mark V bald herauskommen? Gruß Osmond http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1931363_-eos-1d-mark-iv-cano...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist die Canon EOS 1Ds Mark III http://amzn.to/jqqzIS
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Und wenn Du das geschafft hast, bekommst Du ein Fleißsternchen von mir.
-
-
Eindeutig die 1DX. Ansonsten ist Nikon und Sony "weiterentwicklet".
-
Die Frage kann dir so niemand beantworten denn DIE beste Kamera gibt es nicht. Es kommt - wie so oft - nämlich auf den Einsatzzweck an. Nicht aus Spaß hat Canon verschiedene Modelle (auch der einstelligen Profireihe) im Programm.
Nehmen wir mal die 1Ds Mark III, diese hat einen Vollformatsensor, 2 Bildprozessoren und 19 AF-Meßfelder, schafft aber z.B. "nur" fünf Bilder pro Sekunde. Für Sportfotografen ist das oft zu wenig. Dafür gibts dann die 1D (ohne s) Mark IV. Die hat zwar keinen Vollformatsensor, dafür aber 45 AF-Meßfelder und schießt 10 Bilder pro Sekunde. Eine ware Freude für Actionfotografen. Die EOS 5D hat wiederum Vollformat zu bieten und wartet (wie auch die 1D Mark IV) mit HD-Video auf. Mit nur 9 AF-Meßfeldern und knapp 4 Bildern pro Sekunde ist das nicht die schnellste Kamera, bietet sich aber für Landschaft und Studio an. Als nächstes kommt die EOS 7D ins Spiel. 2 Bildprozessoren, 19 AF Meßfelder und 8 Bilder pro Sekunde - dafür aber "nur" APS-C Sensorfrmat: die ideale Reporterkamera.
So könnte man weiter machen und für jeden Einsatzzweck die am besten entwickelte Kamera wählen. DAS Spitzenmodell wird zwar immer mit der teuersten Kamera gleichgesetzt, ist es aber nicht immer. Schließlich ist z.B. die 7D neuer als die 5D, bietet sogar bessere Leistungen was HighISO, AF und Verarbeitungsgeschwindigkeit anbelangt und ist dabei sogar die preiswerteste der einstelligen DSLRs von Canon.
;)
-
Kommentar von TomBerlinTomBerlin 01.06.2011
Gibts die auch in pink? Und hat die Gesichtserkennung und Weckfunktion?
Kommentar von ddestroyerddestroyer 01.06.2011;-))
-
Das kann man so nicht Sagen die frage ist auf was du wert legst ... Schau mal hier und erkundige dich ein bisschen http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=890231
-
-
Ich mag die Sony Nex5.
Kommentar von jcambassjcambass 01.06.2011Eine schwachsinnigere Antwort konntest du aber auch nicht geben...
-
Flaggschiffmodell ist zur Zeit die 1D Mark IV.
Kommentar von AllpaAllpa 01.06.2011Das ist zwar die neuste, aber nicht die mit den besten technischen Daten ;-)
Kommentar von SerienchillerSerienchiller 01.06.2011Kommt drauf an, welche technischen Daten man sich anschaut.
ne quatsch, es muss ja nicht immer das teuerste und beste sein, ich habe ja auch schon eine. Ich hatte mich nur mal dafür interessiert welches die wirklich "beste" ist :P um mal son bisschen zu vergleichen ;-)
Hi, dann hast Du Deine Frage mißverständlich formuliert. lgO