gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Welches ist die günstigste Heizungsart? Heizöl,Erdgas, Strom?

gefragt von PostmanPostman am 19.06.2007 um 14:42 Uhr

Ich bin vor kurzem umgezogen. Bisher hatte ich eine Erdgasheizung, nun habe ich Nachtspeicherheizung. Muß ich nun mit Mehrkosten rechnen. Strom wird ja auch immer teurer. Bei der Erdgasheizung mußte ich jedes Jahr einiges nachzahlen. Bin Mieter und kann mir keine andere Heizungsart aussuchen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom (2164)
Heizung (1507)
Energie (1460)