gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches ist die günstigste Festnetz-Flatrate, bei der man die Rufnummer der Telekom mitnehmen kann?

gefragt von Rolfe am 01.11.2009 um 19:47 Uhr

Prinzipiell interessieren mich nur Festnetz-Flatrates, es können aber auch Festnetz-Flatrates kombiniert mit Internet-Flatrates sein, wenn sie günstig sind...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tarife x 448 Festnetz-Flatrate x 4

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

dasElend
beantwortet von dasElend am 1. November 2009 19:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

günstig ist leider nicht immer gut, spreche aus erfahrung. ich habe telefonflat mit 3 rufnummern,internetflat mit 25 m/bit, kabelanschluss und digital TV alles zusammen für 60.- € bei unitymedia

Weitere gute Antworten

Sahaki
beantwortet von Sahaki am 1. November 2009 19:51
0x

Kabel Deutschland - und dann bekommst Du noch eine 2.Nummer von Kabel Deutschland dazu

Lauwerzsee
beantwortet von Lauwerzsee am 1. November 2009 19:50
0x

ich bin bei vodafon und zahl knapp 10 euro. da sind alle festnetz nummern inklusive und die gespräche zu vodafon

Kommentar von Rolfe am 1. November 2009 19:58

Gut gemeint, aber ich wollte von der Telekom zu einem anderen Anbieter (Festnetz) wechseln. Vodafone ist doch Mobilfunk, oder haben die jetzt auch Festnetz im Angebot?

Kommentar von Simple_avatar3smallLauwerzsee am 1. November 2009 20:01

frag doch da mal nach (kenn mich leider nicht so gut aus), also ich hab eine festnetz nummer und einer handy nummer,

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.