Frage von oneof8billions, 107

Welches ist die gefährlichste Schlange der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 79
die falsche Schlange

Ist doch klar, nur die kann Herzen brechen.

Kommentar von oneof8billions ,

Ich wurde schon mal von einer falschen Schlange gebissen. Meine Mutter spritzte mir ein Serum, der Freund, der der Schlange glaubte, war jedoch verloren.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Klar, den Blick einer Schlange kann man verzeihen, den Biss aber nicht.

Antwort
von AstridMusmann, 19
Der Taipan

Die giftigste Schlange ist der "Inländische Indische Taipan", die längste Giftschlange die man kennt ist mit bis zu 4m irgendeine Kobra-Art.

Antwort
von freezyderfrosch, 76
Der Taipan

Der westliche Taipan gilt als die giftigste Schlange der Welt.

Kommentar von oneof8billions ,

die zweitgiftigste:-)

Kommentar von freezyderfrosch ,
Antwort
von jaybee73, 27
die falsche Schlange

hi,

die falsche schlange ist wohl die schlimmste und giftigste, denn sie schadet deiner psyche und das kann von langer dauer sein... ;)

lg jana

Antwort
von eidechse89, 12

Inlandtaipan!

Antwort
von Klappstuhl001, 51
die falsche Schlange

die kann männlich, weiblich und auch eklig sein...