Frage von Este84,

Welches ist die derzeit kleinste in Europa erhältliche Mikrowelle? Stand 13.05.11

Ich habe kaum Platz in der Küche...eine Mikrowelle muss trotzdem her, meinetwegen notfalls unter den Schrank... Habe bereits recherchiert und die Zanussi 16 sowie Whirlpool Max gefunden...bitte postet nicht solche die man hier nicht kaufen kann wie z.b. iwave aus den USA, danke!

Antwort von info4you,

Die Clatronic MW 771 hat einen Garraum von 17 l und ist speziell für Single konzipiert.

Sie ist übersichtlich und klein - man kann sie auch im Küchenkasten verschwinden lassen:

http://mikrowelle-mit-backofen.de/clatronic-mw-771-mikrowelle-heissluft-single-s...

Sie ist in Deutschland erhältlich.

Kommentar von Este84,

Danke, das wäre eine viel günstigere und vielleicht auch bessere Alternative zu der Zanussi..wenn auch nen Tucken größer.http://www.zanussi.de/node64.aspx?productID=13003 Mir würde auch eine ohne Drehteller ausreichen, also in der nur Mikrowellentöpfe passen! Hat jmd. eine Idee?

Kommentar von Este84,

Habe über die von dir vorgeschlagene MW eine ähnliche gefunden sogar mit Grilfunktion! Und zudem ein paar zentimeter kleiner... kennt jmd. Noch eine wesentlich kleinere mikrowelle? Wie gesagt brauche kein Drehteller und den anderen Krams eigentlich nicht. http://www.amazon.de/Clatronic-MWG-774-Mikrowelle-Easy-Tronic/dp/B001LF3TOM/ref=pd_rhf_p_t_3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten