gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist die beste Webcam?

gefragt von boriswulffboriswulff am 27.10.2007 um 2:29 Uhr

Ich brauche eine Webcam für mein Notebook. Ich möchte die derzeit beste haben die man bekommen kann. Beste im Sinne von Bildqualität, Tonqualität und auch Design.

Ich habe mit der Logitech QuickCam Pro für Notebooks für ca. 73,- geliebäugelt (siehe folgenden Link).

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Gibt es eine bessere Webcam? Bin für Ratschläge aufgeschlossen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

webcam (165)
beste (27)
logitech (27)